Einwilligung zu Cookies & Datenverarbeitung

Wir verwenden essenzielle Cookies, damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert.

Durch die Einbindung externer Inhalte sowie die Einbindung von Streaming-Inhalten werden Daten an Dritte auch außerhalb der Europäischen Union weitergegeben und dort verarbeitet.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Gästebuch Neuer Eintrag

Von Mandy aus Thüringen am 10.10.2023, 21:02 Uhr

Wir möchten uns erstmal ganz herzlich bei euch für den tollen Vormittag bedanken! Es war super bei euch und ihr habt meinem Papa eine Freude bereitet, die er nie erwartet hätte ??
DANKE an Alex fürs Organisieren und
DANKE an Thomas und David für das kurzfristige Ermöglichen und die tolle Führung ????????
Jederzeit würden wir wieder mit Hackepeter und Semmeln zu euch kommen ??
Tausend Dank für alles!
Ganz liebe Grüße aus der Thüringer Rhön ???
Wir besuchen euch auf jeden Fall wieder

Von Katrin aus Radeberg am 26.06.2022, 20:46 Uhr

Rock am Felsen war wieder ein tolles Erlebnis. Die Bands waren mega und Eure herrliche Naturkulisse ist einmalig. Ich bin nun schon seit ein paar Jahren das letzte Juniwochenende bei Euch. Ich hoffe, dass es noch etliche dieser Events gibt. Ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände! Der Service ringsherum ist nicht zu toppen.
Es grüßt Euch Katrin!
Seite 1